and i need you like a heartbeat ♥

 Hi :-) Heute dachte ich, ich zeig euch mal ein paar Fotos die ich während eines Shoots mit einer Freundin vor längerer Zeit gemacht habe. Ich suche mir gerne verschiedene & vor allem besondere Locations(also nicht dieses Standart im Bad oder Ähnliches) aus und bin dann auch immer sehr glücklich wenn ich zu Erfolg komme. Ich liebe es wirklich Fotos zu schießen und würde dies am liebsten den ganzen Tag über machen. Ich denke ich rede jetzt auch nicht lange um den heißen Brei herum sondern zeig euch einfach die Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch :-)
__________________
Bluse, Shorts: H&M





Die Location war echt superschön :)



Kommentare

  1. Hey, danke das du mir geschrieben hast.
    Deine Bilder sind auch toll :)
    Klar, hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen und ich fang schon mal an :)

    Liebe Grüße
    meelisa-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog <3
    ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    nora-ass.blogspot.com

    wir könnten uns ja dann gegenseitig verfolgen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) dein Blog ist auch total schön!
      Klar hab ich Lust, Gute Idee :) ab auch gleich schonmal angefangen <3

      Löschen
  3. wow! :) Du bist total hübsch :) Folge dir jetzt auch <3
    http://www.monde-merveilleux14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nicht entscheiden :o Die sind alle toll ! Und deine Haare *-*
    Ich bin jetzt deine Leserin :) Vielleicht willst du ja auch meine werden :D
    http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön :o :)
      Toll, das freut mich wirklich sehr! <3
      Ich guck mir deinen Blog gerne mal an :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen