I ♥ Köln!

Hi :-)
Am Samstag waren mein Papi und ich in Köln, genauer gesagt auf der Fotomesse Photokina. Wir sind morgens gegen 8 Uhr hier los gefahren und waren um ca. 11 Uhr da. Ich hab mich total gefreut, da es nicht nur meine erste Messe, sondern ich auch das erste mal in Köln war. Und ich muss sagen, Köln ist echt schön! Die Messe war sehr interessant. Ich habe mit dort verschiedene Kameramodelle angeschaut aber auch viele ausgestellte, wunderschöne! Bilder. Das Gelände war echt riesig und in einigen Hallen auch echt überfüllt. Trotzdem hat es sich echt gelohnt und ich bin jetzt um ein paar Informationen schlauer. Nachdem wir dort ungefähr 4 Stunden herumgelaufen sind, konnte ich meinen Vater noch überreden in die Stadt zugehen. Meine Füße taten zwar schon weh, aber ein kleine Citytour wollte ich unbedingt noch machen. Also sind wir auf in die Innenstadt und ja... Wir hatten das Pech das an diesem Samstag ein Shoppingfest oder so was in der Art war und die Straßen und Geschäfte rammelvoll waren. Nach den ersten Minuten sah ich schon ein H&M, dachte mir aber das ich lieber erstmal weiter gucke, nach Läden, die ich vielleicht nicht so in meiner Umgebung habe. & wenig später wurde ich fündig. Gina Tricot und Bershka. Ich wollte so lange schonmal in einen dieser Läden, habe aber nie Einen gesehen, da ich nicht oft in so großen Städten shoppen gehe. Mir gefiel die Auswahl echt gut und hätte am liebsten den ganzen Laden leer gekauft. Dann ging es auf zum Dom. Und ja.. es war einfach unglaublich! Mit seinem besonderem Bau ist es echt eines der interessantesten Gebäuden die ich je gesehen habe.
Auf dem Rückweg vom Dom, habe ich noch einen KIKO Store gesehen, was ich auch total toll fand, da ich bisher noch nichts von Kiko hatte. Der Tag war echt superschön & ich kann jeden nur empfehlen nach Köln zu fahren :) 



Dounkin' Dounat mmmh.. ♥


HAUL


Schwarze Hose: Gina Tricot 19.95€
Bluse: Bershka 29.95€
Schwarze authentic Vans: 64.95€ 


KIKO Full Coverage Concealer 01: 7.50€

Kommentare

  1. Schöne Bilder :) Ich würde auch mal gerne nach Köln ;) Die Bluse find ich total schön :-))
    http://monde-merveilleux14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)) ja ist echt toll da! Dankeschön, ich mag sie auch :)

      Löschen
  2. Jetzt hab ich hunger auf einen Donut :( :D
    Hier sind die 11 Fragen für den Award :=

    1: Hast du Haustiere?
    2: Warum bloggst du?
    3: Welche Kamera benutzt du?
    4: Deine Lieblingsjahreszeit?
    5: Wenn du einen Star treffen könntest, welcher wäre das?
    6: Was würdest du mit ihm unternehmen wollen?
    7: Deine Lieblingssüßigkeit?
    8: Obst oder Gemüse?
    9: Deine Lieblingsserie?
    10: Möchtest du etwas bestimmtes mit deinem Blog erreichen?
    11: Ohne was könntest du nicht leben?

    lg Jenni ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja hatte ich heute auch den ganzen Tag :D
      Danke :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen