Meine liebsten Taschen

Hey :)
In meinem heutigen Post würde ich euch gerne meine liebsten Handtaschen vorstellen. Ich persönlich liebe Taschen über alles und könnte mir jeden Tag eine neue kaufen (sehr zum Leiden meines Portemonnaies). Momentan besitze ich 18 Handtaschen, worunter sich auch 6 kleinere Handtaschen befinden, obwohl ich mehr zu Großen neige. Ich mag vor allem Taschen die etwas Besonderes an Sich haben, also nicht diese 0-8-15 Taschen die jeder hat. (Wobei auch ich 1/2 Standartmodelle besitze.)
Ich hoffe der Post gefällt euch und ihr lasst mir ein Feedback da :-) Entschuldigt für die schlechte Qualität der Fotos.
Mit Lederimitat an den Seiten und Ecken - Pimkie 19.95€
Das ist mein neustes & auch momentanes liebstes Schätzchen.
Die Farben sind auf dem Foto allerdings verfälscht.
Braune Tasche aus Lederimitat - H&M 19.95€
Wie ihr seht ist sie mir leider kaputt gegangen, da sie nicht sonderlich viel
Gewicht ausgehalten hat. Ich hoffe allerdings das ein Schuster das vielleicht
wieder hinkriegt.
Links: rosé-cremfarbene Beuteltasche aus Lederimitat - H&M (Geschenk einer Freundin)
Rechts: Stofftasche mit Ethno-Muster - NoName 19.95€
Unten: Kleine schwarze Lederimitattasche mit goldener Kette - H&M 12.95€?



Kommentare

Weiterlesen