September Favoriten


Heute ist der letzte Mittwoch im September, und ich dachte ich stelle heute ein Favoritenpost online. Als Abschluss des Monats so zusagen. Ich fand den September nicht so toll, da es die meiste Zeit nur geregnet hat und nichts Spannendes vorgefallen ist. Dadurch freue ich mich aber umso mehr auf den Oktober, der hoffentlich besser wird, und das entsprechende Herbstfeeling eintritt. Ich versuche diese Woche möglichst jeden Tag zu bloggen, da ich nächste Woche 4 Arbeiten schreibe und dementsprechend nicht viel Zeit habe. In zwei Wochen dann habe ich mein 2-wöchiges Praktikum wo ich mit Sicherheit auch nicht sonderlich viel Zeit, wegen dem Praktiumsbericht den wir anfertigen müssen, habe. Am Wochenende kommt allerdings noch mein Highlight des Monats. Meine beste Freundin und zwei sehr gute Freunde von mit feiern ihren Geburtstag. Es wird eine fette Party und ich freue mich schon total drauf. Was ich anziehen soll, weiß ich allerdings noch nicht. So nun genug erzählt. Ich hoffe ich kann euch mit meinem Post inspirieren und er gefällt euch. Über eine Bewertung oder ein Kommentar würde ich mich sehr freuen :)


Streifenpulli: H&M basic - 9.95€ (aktuell)
Blaues Strickshirt: Cubus - 19.95€?
Blauer Cardigan mit Lederimitat an den Ellenbogen: H&M - 24.95€
Weißes Shirt mit abgesetztem Schwarz am Saum & Reißverschluss an der linken Seite: H&M - 24.95€ (aktuell)
Schaal: Pimkie - 9.95€

Ein absoluter Favorit in diesem Monat sind Leggins.
Ich liebe sie einfach und könnte sie jeden Tag tragen.
Graue Spitzenleggins: H&M - 19.95€
Weinrote Leggins: H&M - 9.95€
Schwarze Leggins (nicht auf dem Bild): Ernstings Family - 7.95€









Tasche: Pimkie - 19.95€ (aktuell)

Goldene Kreuzkette: Primark - 3€ (aktuell)
Kreuzdoppelring: Bijou Brigitte - 9.95€ (aktuell)
Nietenring: H&M - 4.95€ (4-rer Pack, aktuell)
Perlenarmband: Postenbörse - 2€
Schwarz-weißes Armband: Bijou Brigitte - Geschenk!

flormar Supershine Nagellack - 40
P2 Kohl Eyeliner - 10 dramatic Japan

Ich habe in letzter Zeit wieder total Lust auf French Nails und ich finde das Set von essence echt gut!
french glam - 02 rose glam
french nude - 05 simply nude
french mainure & Pedicure pen

Das ist das Mexx Parfum in der Sommeredition. Ich fand es echt gut und werde es mit nächsten Sommer vielleicht wieder nachkaufen!
9.95€












Das waren meine Favoriten, was sind eure? :)

Kommentare

  1. Die Tasche ist so schön ! <3 Aber unser letztes Pimkie hat jetzt auch geschlossen und online find ich sie auch nicht :(
    LG Jenni ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überings, ich hab dir einen Award verliehen :) http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

      Löschen
    2. Dankeschön, ich liebe sie auch :)
      Oh das ist blöd. Ja ich habe sie online auch nicht gefunden/:
      Vielen dank :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen