† Blogvorstellung!

Hi ihr Lieben. Heute kommt endlich die Auswertung der Blogvorstellung. Es haben sich einige vorgestellt und meine Favoriten möchte ich euch heute gerne zeigen! Ich hoffe euch gefallen die Blogs genauso gut wie mir. :-)

Tagtraum

 Emma und Isa, beide 14 Jahre alt. Sie schreiben so tolle Texte und haben immer tolle Bilder.

____________________________________

Trough the lens


Alexandra/Alex, 16 Jahre alt. Sie bloggt über die Fotografie und Dinge die sie inspiriert.


___________________________________

homeless

Jules, 15 Jahre alt. Fotoblog mit bilder von ihr, ihren Reisen, Ausflügen mit Freunden und ihren kleinen eigenen "Fotoshootings". (So wunderschöne Bilder!)

____________________________________

in-love-with-my-camera

Franzi, 14 Jahre alt. Fotoblog

____________________________________

YOUNG BLOOD

Vanessa, 15 Jahre alt. Bilder Tagebuch

Kommentare

  1. danke fürs vorstellen! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Vieeeelen vieeeelen dank fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Omg. Dankeschön. Is wirklich sweet <3
    Emma && Isa

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, blogvorstellung verpasst :( auf jeden fall wunderschöne blogs, so wie deiner, gefällt mir sehr! :))

    + würd mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) mitmachst!

    xxxxx
    alina

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    Dein blog ist echt schön! Besonders dein header gefällt mir sehr gut!
    Ich folge dir!
    xoxo jassy

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hei.
    Bei mir läuft auch zur Zeit eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. ;D
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2013/01/116.html
    mit den liebsten Grüßen. :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen