† It's only a Picture [Tag]

(abspielen)

1. Was siehst du täglich?

(Bruder♥)


2. Ein Kleidungsstück in dem du wohnst?

(Jumper)


3. Lieblingsuhrzeit?


4. Neu?


5. Was vermisst du grade?

(Zirkus)


6. Ohrwurm?



7. Welche Überschrift trägt deine Woche?

(Geburtstag)


8. Highlight der Woche?

(Geburtstagsparty mit den Girls)

9. Was wolltest du als Kind werden?

(Floristin)

10. Niemals ohne?


11. Was steht auf deiner Wunschliste?

(Back to Berlin)

12. Drei Webseiten die du am Häufigsten anklickst?


13. Gesehen, Verliebt? 


14. Bild der Woche?




15. Etwas sinnloses, was du immer machst?

(hirnlos rumposen)

16. Lieblingswort?


17. Eine Person die dich glücklich macht?



18. Highlight des Jahres?

(Meine Kamera! Jahr 2012)



Kommentare

  1. Das Bild der Woche gefällt mir richtig gut! :))

    AntwortenLöschen
  2. Den TAG finde ich riichtig schön! :)
    Hatte mir auch mal überlegt ihn zu machen aber hat sich bis jetzt leider noch nicht ergeben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh alles Gute!!!! <3
    Und das bild der Woche ist wunderschön (:

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Aaah sind das schöne Bilder :) Toll umgesetzt, das Bild der Woche ist der Hammer!
    12:34 ist auch meine absolute Lieblingszeit, warum kann ich gar nicht sagen :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein toller Post mir tollen Bildern! Trapez und Zirkus habe ich auch mal gemacht :)
    Grüßchen,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Berlin is wonderful, I really want to go back soon.

    How about following each other? Let me know on my blog!

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com



    AntwortenLöschen
  7. wie immer, sehr schöne fotos :))

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen