† 100 Follower - Stellt mir Fragen!



Hi hi hi hi meine Hübschen !
Als ich heute morgen aufgewacht bin und mit meinem Handy auf Blogger war, konnte ich es kaum fassen. 100 Follower via GFC! Ich bin euch allen wirklich unglaublich dankbar und ja, ich kann das gar nicht so wirklich beschreiben und in Worte fassen. Also echt ein unfassbar großes DANKE an euch. Ich freue mich immer so sehr über jedes einzelne positive Feedback von euch. Ihr seid die Besten. Dicken Kuss!
Zur Feier des Tages habe ich mir überlegt einen FAQ-Post für euch zu machen. Das heißt, ihr stellt mir Fragen (über den Blog, über mich, etc.), die euch interessieren und ich werde sie euch in einem separaten Post beantworten. Dabei müsst ihr nur beachten, dass ich allzu persönliche Fragen nicht beantworten werde. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Ich freue mich auf eure Fragen und hoffe, dass der Post auch auf euer Interesse stößt.

Kommentare

  1. hi, ich hab dich getaggt und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst <3

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was ist dein liebstes Kleidungsstück? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie bist du mit dir und deinem Aussehen zufrieden? :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen laptop hast du ?
    Kannst du mal deine schminksammlung zeigen ?
    Wie viele geschwister hast du ?
    Was willst du mal werden ?
    Könntest du dir vorstellen youtube videos zu drehen ?

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind so wunderschön, machst du die mit Selbstauslöser?
    Wie viel Taschengeld bekommst du?
    Hast du eine Freundin mit der du nicht so viel machst aber trotzdem über alles liebst?
    Bist du noch mit Freunden aus der Grundschule befreundet? & wie sehr magst du sie/ihn?
    magst du diy's?
    Magst du dein aussehen?
    wie viele schminkprodukte hast du?

    AntwortenLöschen
  6. In welchem Bundesland wohnst du?
    &' seit wann bloggst du?
    &&' wie bist du dazu gekommen?


    Liebst ♥
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Auf welche Schule gehst du?
    Hast du da viele mit denen du gerne etwas unternimmst?
    Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen