† Modetrends die Männer hassen

Hi ihr Lieben
Wie gehts euch? Ich hoffe gut. Heute wollte ich euch gerne einmal die Modetrends zeigen, die wir Frauen lieben, Männer aber hassen. Da es nur so allgmein gesehen ist, kann es also heißen, dass nicht jede Frau diesen Trend liebt oder jeder Mann jenen hasst.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, mit dem schönem Wetter.


Oversized Look
Sweater: Mango
  Bubikragen
Bluse: Primark
Springerstiefel

Schuhe: H&M
 Nagellack in Blau- & Grüntönen

Links: Kiko nail lacquer 300 | Rechts: Manhatten Couture Carnival LE 01
 Uggs
Schuhe: Primark
Nieten
Pullover: H&M
Blogvorstellung, schöner Blog :)

Kommentare

  1. Huhu! :)
    Dankeschön für's Folgen, ich hätte Interesse am gegenseitigen Vorstellen! :)
    Diesen Post finde ich echt cool, ist echt aussergewöhnlich! :D

    ♥♥ - www.yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hi, ich finde deinen Post echt cool :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest :) :*
    der oversized look ist der Beste! :D

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ja dieser Post ist klasse und zu wahr. :)
    Aber mir ist aufgefallen, dass ich fast alles davon liebe... :D
    glg
    PS: Ich hab dich unter www.lifestyle4fashion.de als Blogger empfohlen
    ( Es ist der Blog von xxthemakeupguruxx von YT, sie wollte wissen, ob wir gute Blogs
    kennen. Schlimm? :x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich auch :D
      Wie lieb, Danke :) Nein quatsch, gar nicht schlimm! :)

      Löschen
  4. Ich liebe die roten Schuhe!!:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen