† Outfitserie: Teil 4 & 5

Hi ihr Lieben
Obwohl ich ja nur 3 Tage Schule hatte, bin ich froh Wochenende zuhaben. Heute Abend treffe ich mich mit ein paar Freunden und gehe dann mit ihnen feiern. Ich freue mich schon total, weil ich viele nach längerer Zeit endlich wieder sehe.
Da ich dachte es könnte ganz interessant sein, den 50 Tags about me-Tag zu bloggen, habe ich rechts eine Umfrage gestartet. Schaut dort doch bitte unbedingt vorbei.
Heute habe ich die versprochenen Outfits von Donnerstag und Freitag für euch.
Ich hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende 


Sweater: Mango x Jeans: Madonna x Schal: Orsay x Schuhe: Leder Converse x Uhr: Casio mini
  __________________________________




Shirt, Hose: H&M x Cardigan: von Mama x Schuhe: Vans x Kragen: Geschenk x Armbänder: Bijou Brigitte


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen