† 50 Facts about me



1. Ich liebe Serien, ob als Buch oder im TV. 2. Ich bin echt richtig verträumt. 3. Ich bin ein absoluter Langschläfer und somit auch ein ziemlicher Morgenmuffel. 4. Ich finde es total schlimm das man von Lehrern immer in eine Kiste gesteckt wird. 5. An Deutschland hasse ich, dass man nicht tragen kann was man will, ohne blöd angeguckt oder im schlimmsten Fall sogar beschimpft zu werden. 6. Freundschaft ist mir total wichtig, ich bin der total Freundschaftsmensch. Wenn ich auch nur annehme das etwas nicht in Ordnung ist, macht mich das echt fertig. 7. Mein Lieblingsessen ist Hühner Frikasse, gefolgt von Pizza & Pasta. 8. Ich habe Schuhgröße 37/38. 9. Ich kann es überhaupt nicht haben wenn man mit einem Tuch über einen anderen Stoff streicht. Krieg davon immer Gänsehaut. 10. Ich habe eine Schwäche für Suppen. 11. Meine Lieblingsbands sind One Directions und 30 Seconds to Mars (Ich weiß, sie könnten unterschiedlicher nicht sein). 12. Ich liebe es zu Reisen. 13. Ich hab mit meiner Freundin so unzählig viele Insider, dass ich sie selbst gar nicht mehr alle weiß. 14. Ich bin leider manchmal etwas tollpatschig. 15. Ich liebe Mode! (Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, haha). 16. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Englisch. 17. Dafür bin ich eine total Niete in Mathe und Physik. 18. Ich möchte unglaublich gerne auf die New York Fashion Week. 19. & allgemein gern nach Amerika. 20. Ich höre gern rockige Musik. 21. Meine liebsten Schauspieler sind Orlando Bloom, Leonardo Dicaprio und Zac Efron. 22. Ich bin Linkshänder. 23. Auch wenn ich es nicht will, mach ich mir viel aus der Meinung Anderer. 24. Zu Fotografieren ist das beste auf der Welt, was es gibt! 25. Ich hab keine Ohrlöcher, will dies aber irgendwann mal ändern. 26. Ich feier und tanze gern. 27. Ich bin sehr selbstkritisch. 28. Ich finde Harry Potter unendlich toll. 29. Ich bin süchtig nach Vampire Diaries. 30. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. 31. Ich bin großer BVB Fan. 32. Ich liebe Basketballspiele. 33. Ich lache unheimlich gern und es macht mich so glücklich, andere glücklich zu sehen. 34. Ich singe den ganzen Tag & kann bestimmt über 100 Lyrics. 35. Ich hätte gern ein großes, offenes Zimmer, welches ich wunderschön dekorieren kann. 36. Ich hab einen Schreibtisch in meinem Zimmer, nutzt ihn aber nur um meine ganzen Sachen drauf abzulegen. 37. Ich liebe es in Parfümerien Düfte zu riechen. 38. Ich möchte später (Mode-)Journalistin werden. 39.  Ich bin generell unpünktlich. 40. Ich mag keine Schokolade und auch sonst kaum Süßes. 41. Von den Soft Drinks trinke ich fast nur Wasser. 42. Ich hasse es wenn man sich etwas schönes kauft und dann nach einigen Tagen alle das Selbe oder ähnliches haben. 43. Ich habe einen Taschen-Tick. 44. Ich tanze Ballett. 45. Meine Haare sind mal wellig, mal glatt und ich weiß nicht wieso. 46. Ich liebe indianischen Style und wäre selbst gern einer. 47. Ich hab einen Kater der Pom heißt. 48. Ich war vor ca. einem Jahr sehr Schminkkaufsüchtig (gibt es das Wort?), was mich total aufregt, weil ich mich frage was ich mit dem ganzen Shit jetzt anfangen soll. 49. Ich finde an Manchen Platinblond echt schön. (oh ja, shame on me!) 50. Ich hab euch total gern ! (Herzchen für die, die sich alles durchgelesen haben.)

Kommentare

  1. interessante facts :-)
    bei einigen sachen geht es mir genauso :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine facts :))
    50% deiner facts treffen auch genau auf mich zu .:)
    LG Anouk

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist total schöne und die fakten waren sehr interessant ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen