† I'm definitely in Love

Hi ihr Lieben. Ich freue mich total das der letzte Post bei euch so gut angekommen ist und ihr mir so ungeheuer liebes Feedback dagelassen habt. Fühlt euch ganz doll gedrückt ♥ !
In einem meiner letzten Posts habe ich euch ja davon berichtet das meine bestellte Sonnenbrille angekommen. Gestern bin ich dann endlich dazu gekommen sie abzuholen. Obwohl ich sie zwar schon öfters gesehen und auch anprobiert hab, war ich doch wieder erstaunt wie wunderschön diese Brille einfach ist. Bestellt habe ich sie mir über Fielmann. Ich kann jedem von euch empfehlen sie dort zu kaufen denn, erstens bekommt ihr sie etwas günstiger und habt außerdem freundlichen Support. By the way, ich rede übrigens von der Ray Ban Clubmaster. Seit ich diese Brille vor ca. einem Jahr bei der Youtuberin Daaruum gesehen hab, war ich schlicht und einfach verliebt. Ich finde das dunkle Braun jangiert (schreibt man es so?) einfach perfekt zu dem warmen Gold. Ihr werdet sie auf alle Fälle noch häufig in allen möglichen Outfitposts sehen.


Was ist eure liebste Sonnenbrillenform?

Kommentare

  1. Die Brille ist ja mal hammer :* Würde mich freuen wenn du bei vorbeischaust :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Sorry
    aber wir teuer war sie ungefähr bei Fielmann ?
    Weil wenn sie biliger bei Fielmann ist als online würde ich sie mir dort kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Ray Ban hat die tollsten Sonnenbrillen Modelle, die Clubmaster ist klasse. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Sonnenbrille!! Ich hab die gleiche und LIEBE sie! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen