♥ Summer - Lovely's

Hi ihr Schönen
Da der Sommer momentan mitten im Gange ist, dachte ich, ich zeige euch mal wieder meine Favoriten. Die Produkte, die ich im Sommer nicht missen möchte. Es ist ein wild durcheinander gewürfelter Haufen. Essen tue ich bei den heißen Tagen am liebsten Erdbeeren. Auch Tomaten liebe im Sommer einfach, da sie in dieser Zeit am besten schmecken. Zum Trinken gönne ich mir gerne einen kühlen Vanille-Milchshake. Natürlich darf auch eine Sonnenbrille nicht fehlen. Ihr kennt mein neues Schätzchen ja schon aus dem letzten Post, hihi.  Die einzelnen Produkte habe ich euch unter dem Foto noch einmal genauer erklärt. 
Genießt die wunderschönen Tage 


1 : Mintfarbenes Kleid von H&M. Ich liebe Kleider im Sommer. Dieses hat es mir besonders angetan. Es fällt einfach toll.
2 : Bikini von Hunkemöller. Durch das kräftige Rot einfach supersommerlich.
3 : High-Waist Shorts von H&M. 
4 : Ray Ban Clubmaster. Allerbeste Sonnenbrille! Sieht nicht nur super aus sondern schützt das Auge perfekt vor UV-Strahlen.
5 : Garnier Invisible Antitranspirant Deo. Kann ich euch wirklich empfehlen. Verhindert nicht nur hässliche Deoflecken sondern schützt auch ziemlich gut vor Schweiß. Außerdem riecht es sehr angenehm.
6 : Essie Watermelon. Verpasst euren Händen einen einen super Hingucker. Knallige Sommerfarbe.
7 : Jil Sander Sun. Meiner Meinung nach, das beste Parfum für den Sommer das es gibt. Es liegt superleicht auf der Haut und der frische Duft hält eine Ewigkeit. Nur der Flakon lässt, wie ich finde zu Wünschen übrig.
8 : Espandrillos von H&M. Supersüße, leichte Sommerschuhe. Ein Muss für jedermann. Passt einfach zu jedem Outfit und wertet es etwas auf. 
____________________________
Blogvorstellung , Blogvorstellung ,
Blogvorstellung , Blogvorstellung
4 wirklich tolle Blogs!

Kommentare

  1. Die Sachen sind alle wirklich toll Sommerlich:) Ich habe die gleichen High-Waist Shorts und ich liebe sie <3 Ich habe auch einen Sommerlichen Essie Nagellack, zwar nicht Watermelon, sondern Cute as a Button, aber der knallt genauso:)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:))xx

    AntwortenLöschen
  2. SChöne zusammenstellung!
    mmmh Vanille Milchshake. Mag auch einen ;)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen