† Stuff that I love / hate


Something I ♥ / like :
Hamburg und Berlin. Orchideen. Magnolien. Schwarz und Weiß. Katzen. USA. Shoppen. Taschen. 30 Seconds to Mars. Casper. Jason Derulo. Geruch in der Luft nach einem Regenschauer. Ausschlafen. Tanzen. London. Paris. Erdbeeren. Mango und Zara. Bequeme Sachen. Das Gefühl, etwas geschafft zu haben. Serien. Liebe Menschen. BVB. Schuhe. Pizza und Pasta. Lachen. Singen. Kleider. Rosé und Mint. Katzen- & Schleifensmiley in Whatsapp. Andere zum Lachen bringen. Etwas mit Freunden unternehmen. Fast Food. Sommerurlaub. Meer und Strand. Dm. Douglas. Apple. Hugo (Getränk). Fotografieren. Meine Kamera. Kuschlige Betten. Bloggen. Ferien. Sonnenbrillen. IKEA. Alte Dinge. Instagram. Barfuß laufen. Victoria's Secret. Shorts. Musicals. Parfum. Salate

Something I hate / don't like :
Regen. Insekten. Enttäuschungen. Rap (außer Cas.). Physik und Mathe. Rot und Gelb. Müdigkeit. Verbessert werden. Spinat. Pilze. Humorlose Menschen. Spießigkeit. Air Max. Meine Haare wollen nicht so wie ich. Staub. RdL. Unfreundliche Verkäufer. Früh aufstehen. Koffer ausräumen. Lange Winter. Süßigkeiten. Dreckig werden. Horrorfilme. Youtube lädt nicht. ;). Jeansröcke. Ballerinas. Fahrrad fahren. Vollgemüllte Straßen. Fast Food. Hektik. New Yorker. Gruseln. Mein Handy. Gastgeber sein 

Kommentare

  1. Wir haben viele Dinge gemeinsam :D Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast fast food bei I♥ & i don't like, widerspricht sich das nicht irgendwo? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einerseits liebe ich es, weil es so gut schmeckt. Anderseits hasse ich es aber auch, weil es so ungesund ist und dick macht :D

      Löschen
    2. haha achso :D so in der art is es bei mir auch :b

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen