Fall Outfits - Cozy & Comfy

Hi ihr Lieben
Nach einer stressigen Schulwoche melde ich mich dann auch endlich mal wieder. Es tut mir wirklich leid das in dieser Woche kein Post kam. Ich kann euch aber leider auch nicht versprechen das es in der nächsten besser wird, da 2 Arbeiten (unter anderem Physik!) und 1 Referat anstehen. Damit ich euch heute wenigstens einen interessanten Post bieten kann, habe ich innerhalb der Woche jeden Tag mein Outfit abfotografiert und kann euch heute somit ein kleines Herbst-Lookbook zeigen.
Meine Woche war aufgrund von lernbedingten Nachmittagen nicht sonderlich spannend. Gestern Abend war ich allerdings auf einem Geburtstag. Wir haben viel gelacht und es war insgesamt eine tolle Nacht. 
Ich hoffe bei euch läuft es momentan besser. An diejenigen von euch, die noch Ferien haben: Geniest es! Mir kommt es nach nur einer Woche schon so vor, als hätte ich bereits Monate hinter mir. 
Ich freue mich aber schon auf die Weihnachtszeit und kann es gar nicht mehr abwarten bis alles so schön kuschelig wird. 
Noch einen supertollen Sonntag 

Welches Outfit gefällt euch am besten?

Monday

 Parka: Pimkie x Jumper: Ann Christine x High-Waist Jeans: H&M x Boots: NoName
 Bag & Necklace: H&M

Tuesday

Cardigan & Pants: GinaTricot x Blouse & Shoes: H&M
Bag & Necklace: H&M

Wednesday

Sweater & Leggings: GinaTricot x Shoes: Converse 
 Necklace: H&M

Thursday

 Blouse: NewYorker (old!) x Top: Tom Taylor x Jeans: H&M x Boots: NoName
 Bag: Pimkie x Watch: Casio

Friday

 Jacket: Primark x Shirt: Forever 21 x Jeans: H&M x Shoes: Vans

Kommentare

  1. Ich finde alle Outfits toll !:) Dienstag, Mittwoch und Donnerstag finde ich aber von allen amschönsten<3

    AntwortenLöschen
  2. süße Outfits, du bist soo hübsch! ♥ ich mag das outfit von donnerstag am liebsten ♥
    liebe grüße
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. alle mega hübsch, aber donnerstag ist immer noch am besten <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits!!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust teilzunehmen!? :)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles wunderschöne Outfits! :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen