♥ Winter - Lovely's

Hi ihr Lieben
Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet und habt ein schönes Wochenende hinter euch. Wir hatten übers Wochenende Besuch und ich war 2x im Kino. Freitag mit meinem Freund und Samstag mit ein paar Freundinnen. Beide Abende waren super schön.
Da der Winter jetzt so langsam vorübergeht, möchte ich euch mal wieder einige meiner momentanen Favoriten zeigen. Wie ihr ja wisst bin ich überhaupt kein Winterfan und kann den Sommer kaum noch abwarten. Dementsprechend war es auch nicht besonders einfach favorisierte Dinge dieser Jahreszeit zu finden. Denn das einzige was ich wirklich mag sind kuschlige Abende. Trotzdem habe ich ein paar Teile zusammen gesucht, welche ich euch wirklich ans Herz legen kann. Unter dem Bild findet ihr wie immer Erklärungen zu den einzelnen Produkten/Kleidungsstücken. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 


 "Hoodie": Adenauer&Co // Sweaters: H&M, Mango // Purse: Liebeskind 

Lush Lip Scrub // Maybelline Jade Baby Lips // Essie & Manhattan Nail Polish // VS Bodyspray

Kommentare

  1. sehr schöner Post. Liebe Grüße leoni <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Dinge hast du da , besonders die Oberteile gefallen mir!
    & die Babylips sowieso!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen