SWEET SIXTEEN

Hi ihr Lieben - oder, Helau!
Wie geht es euch? Ich plage mich zwar immer noch mit meiner Erkältung rum, aber ansonsten geht's mir gerade supi. Die letzte Woche war wirklich nicht schön und auch ziemlich langweilig, da ich die meiste Zeit nur zuhause herum saß und es mir nicht sonderlich gut ging. Ich hoffe das ich bald endlich wieder richtig fit bin und auch wieder ins Fitnessstudio kann. Dementsprechend unspektakulär fiel auch mein Wochenende aus. Allerdings habe ich für diese Woche mal wieder einen Kooperationspost für euch vorbereitet, auf den man sich schonmal freuen kann.  

Wie ihr an der Überschrift und an den Bildern wahrscheinlich schon unschwer erkannt habt, ist heute mein 16 Geburtstag, auf welchen ich mich wirklich schon lange freue. Denn sind wir mal ehrlich, die Jahre 13/14/15 sind zwar ganz nett, aber eigentlich denkt man sich die ganze Zeit nur: Wann werd ich endlich 16? So ist es zumindest bei mir gewesen. Das Gute daran am Rosenmontag Geburtstag zu haben ist, dass man nur verkürzt Unterricht hat. Das Schlechte, dass viele Verwandte leider keine Zeit haben. Aber so bleibt wenigstens mehr Kuchen für mich :-D! Ich werde euch noch auf dem Laufenden halten wie mein Tag so abgelaufen ist. Jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Nachmittag und Abend. Genießt die ersten Märztage  ! 



Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag !<3 Ich werde nächstes Jahr 16 :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Mit ging es auch so mit dem 16. Geburtstag und bei dem 17. wirst du dir auch nur denken: 'was für ein unnötiges Jahr' haha :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kim :) haha ja, das glaub ich auch :D ♥

      Löschen
  3. happy birthday

    schau doch mal bei meinem Blog bzw meinem neuen Blogpost vorbei und wenn er dir gefällt würde mich ein Abo sehr freuen.
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/haul.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag! :) Feier schön und lass Dich reich beschenken! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen