Easter - Outfit

Hi ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende mit 2 tollen Ostertagen hinter euch. Ich war am Sonntag mit meiner Familie essen und verbrachte auch den restlichen Tag bei meiner Oma. Also wie ihr euch schon denken könnt, gab es den ganzen Tag Essen :-D! Am Abend war ich noch mit einigen Freundinnen beim Osterfeuer und danach auf einer Party. Gestern habe ich dann nochmal richtig ausgeschlafen bevor es morgen schon wieder zur Schule geht. Ich hätte wirklich nichts gegen eine weitere Woche Ferien, vor allem da meine Abschlussarbeiten immer näher rücken. Gott hab ich da Schiss vor! 
Die Bilder sind am Sonntag während eines Spaziergangs mit meiner Familie entstanden. Es war wirklich schönes Wetter, sodass ich meine Kamera einfach mitnehmen musste. 
Startet gut in die restliche Schulwoche (oder genießt weiterhin eure Ferien). Ihr hört von mir 


 Jacke: review // Pullover: Mama // Jeans, Bag, Necklace: H&M


Kommentare

  1. deine Jacke gefällt mir sehr gut :)

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich nominiert <3
    http://annabelldrew.blogspot.de/2014/05/blogaward.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen