Every End Is A New Beginning

Hi meine Lieben,

für mich ist wieder eine neue Woche angebrochen, d.h. neue Erfahrungen, Erlebnisse und hoffentlich eine Menge Spaß. Leider muss ich erst einmal wieder die Schulwoche überstehen, aber ich freue mich schon ungemein aufs Wochenende. Auch das Vergangene war wirklich gut, dazu jedoch mehr im Laufe der Woche. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit mittlerweile alle gut ins neue Schuljahr gestartet. Ich hab mittlerweile schon einige Tests hinter mir; das amerikanische Schulsystem verwirrt mich noch immer etwas. Aber ansonsten ist die Schule bis auf die schreckliche Länge echt ok.

Der heutige Post ist eine Mischung aus Foto- und Outfitpost. Die Fotos habe ich noch vor meiner Reise in Deutschland mit einer Freundin geschossen. In die Jeansjacke habe ich mich echt sofort verliebt, da ich lange nach einer ähnlichen gesucht habe und diese wirklich günstig war. Der Nachmittag war echt super witzig. Und entschuldigt: Ja, ich bin ein kleiner Kasper..

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Schuljahr !













Kommentare

  1. Richtig schönes Outfit!
    Die Hose ist voll cool :)
    Liebe Grüße,
    http://lotsoflovetrini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt wundervolles Outfit! Ich liebe diese Jacke einfach soo sehr ♥
    Hab einen wundervollen Abend ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen