Happy Easter

Frohe Ostern meine Lieben!

Ich hoffe hinter euch liegen wundervolle Tage mit Freunden und der Familie. Es ist doch immer wieder schön, dass an Festen wie Ostern alle zusammen kommen und beisammen essen, trinken und lachen. Ich bin über Ostern natürlich ebenfalls nach Hause gefahren. Karfreitag haben wir gemütlich zuhause gefrühstückt. Es gab Rührei, Fisch, Quark und allerlei Käse. Da hat meine Mama sich mal wieder selbst übertroffen. Nach einem schönen Spaziergang bei bestem Wetter ging der Tag auch gemütlich so weiter. Nachdem ich Samstagabend mit Freunden unterwegs war, ging es Ostersonntag mit Oma, Tante und Onkel Essen. Den restlichen Sonntag haben wir bei meiner Oma zuhause verbracht. Klar, dass es auch noch Kuchen gab. Essen, essen, essen – wie das eben so ist. Heute hat mein Cousin dann noch seinen Geburtstag gefeiert. Und morgen ist das Tohuwabohu auch schon wieder vorbei. Schade, wie schnell das immer geht. Da werd' ich immer ganz wehleidig.
Was ein Trost, dass im April so viel los ist. Ich freue mich tatsächlich schon so lange auf diesen Monat. Hoffentlich hält das Wetter nicht ein, was es im April immer so verspricht. Nächstes Wochenende kommen meine Oma und meine Tante uns in Hannover besuchen. Darauf bin ich schon gespannt, denn das wird bestimmt lustig! Außerdem erwarten mich zwei Konzerte in greifbarer Zukunft. Ich kann es kaum erwarten. Mein letztes Konzert ist eindeutig schon viel zu lange her.

Meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Auch, wenn Schule und Studium für viele nun weitergehen.
Bis ganz bald 

Longsleeve: Brandy / Shorts: H&M / Overknees: remonte / Watch: Daniel Wellington



Kommentare

Weiterlesen