A Day in the City

Hello meine Lieben,

heute gibt es mal wieder einen typischen Outfit-Post von mir. Der Mantel ist meine große Liebe. Die Fotos sind in Berlin auf der Museumsinsel bei der Alten National Galerie entstanden. Ein toller Platz für Fotos, aber gar nicht so leicht, keine Touristen mit aufs Bild zu bekommen! 
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Meine Mama hat mich dieses Wochenende in Hannover besucht und wir haben mal wieder ein neues Café besucht. Ich habe in letzter Zeit einige tolle Restaurants/Cafés hier in Hannover ausprobiert. Würden euch dazu Vorstellungen auf meinem Blog interessieren? Vielleicht ja ganz interessant für alle Hannoveraner und jeden, der noch von der Einzigartigkeit dieser schönen Stadt überzeugt werden muss :)!
Für mich sind seit Anfang März meine Semesterferien vorbei und ich bin wieder in mein Studium vertieft. Aber nachdem ich das komplette 3. Semester im Praktikum verbracht habe, ist es nun auch wieder schön, das Studentenleben auszukosten. Mein Stundenplan ist sehr angenehm und auch meine Kurse sind bisher alle soweit vielversprechend. Ich bin schon gespannt, was mich da noch so erwartet.
Ich hoffe euch geht es allen gut! Und wenn die Winterdepressionen zwischendurch mal wieder hochkommen: Kopf hoch, der Frühling ist zum Greifen nah!
Bis bald! 



Coat: Vila // Turtleneck Shirt: Mango // Skirt: Zara // Booties: H&M

Kommentare

Weiterlesen