Breakfast in Paris ~ Style Inspiration

Hallo ihr Lieben,

während das Wetter draußen immer ungemütlicher wird, sehne ich mich gedanklich zurück an einen reichlich gedeckten Frühstückstisch mit französischem Gebäck und Kaffee. Was würde ich jetzt für einen sommerlichen Tag in Paris geben. Stattdessen sitze ich tagein tagaus in meinem Zimmer vorm Laptop und recherchieren für meine Bachelorarbeit. Das Leben vermag gerade wirklich aufregender zu sein. Wobei allzu Aufregendes bei den aktuell steigenden Coronazahlen wohl auch nicht stattfinden könnte. Voller Vorfreude würde ich mit dem Beginn von grauem Regenwetter eigentlich gen Weihnachten blicken, doch ob die besinnliche Zeit ohne Weihnachtsmärkte nicht etwas an ihrem Charme verlieren wird? Ich will mir darüber lieber nicht den Kopf zerbrechen machen und träume lieber wieder von meinem schönen Sommertag in der französischen Hauptstadt.

Bleibt gesund! 




Dress: H&M // Shirt: H&M // Bag: JW Pei // Shoes: Bronx // Jewellery: Purelei. Cluse. Christ




Kommentare

Weiterlesen